Qualitätssicherung-Messtechniker und Erstmusterprofi (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Qualitätssicherung-Messtechniker und Erstmusterprofi (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Durchführung von Bemusterungen in der Automobilzuliefererindustrie; Erstellen von Erstmusterprüfberichten gem. APQP, PPAP, VDA und/oder anderer kundenspezifischer Vorgaben; Durchführung von Prozess- und Maschinenfähigkeitsuntersuchungen.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mit­telständisches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzylinderfertigung Für Nahezu Alle Führenden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qs-messtechniker Und Erstmusterprofi (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Von Bemusterungen In Der Automobilzuliefererindustrie Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Gem Apqp Ppap Vda Und/oder Anderer Kundenspezifischer Vor­gaben Erstellung Und Anwendung Von Messprogrammen (cosmos) Und Koordinationsmaschinen Mitutoyo Mahr Formtester Uns Conturograph Durchführung Von Prozess- Und Maschinenfähigkeitsuntersuchungen Unterstützung Der Laufenden Fertigung Hinsichtlich Messtechnischer Serienüberwachung Und Auch Bei Erstmusterfreigabe Umgang Mit Handmessmitteln Aller Art Kommunikation Der Ergebnisse Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Metall Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Qualitätssicherung Und In Der Messtechnik Bereitschaft Im 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Und Ansprechpartner Hinsichtlich Messtechnik Sein Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Techn Zeichnungen Lesen Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Eigenverantwortliche Motivierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Eigenständige Arbeitsweise Sowie Qualitätsorientiertes Arbeiten Auch Unter Hohem Zeitlichen Druck Strukturierte Handlungsweise Kommunikationsstärke Ms-office Kenntnisse Freude Im Umgang Mit Menschen Positive Ausstrahlung Und Eine Gewinnende Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Werte Teilen Und In Unserem Dynamischen Team Der Gmbh Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit TechnikerQualitätssicherungMesstechnikCosmosFügetechnikMetall Qualitätssicherung-Messtechniker Und Erstmusterprofi (m/w) Durchführung Von Bemusterungen In Der Automobilzuliefererindustrie Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Gem APQP PPAP VDA Und/oder Anderer Kundenspezifischer Vorgaben Durchführung Von Prozess- Und Maschinenfähigkeitsuntersuchungen Waiblingen TechnikerQualitätssicherungMesstechnikCosmosFügetechnikMetall

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bilanzbuchhalter (gn) Bereich Finanzbuchhaltung
   BAUER Aktiengesellschaft (Schrobenhausen)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)